Home

VKU mit leichtverletzter Person

Wiedersbach – Am Nachmittag des 13.06. 2016 kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Wiedersbach und Ratscher (L3004 ehem. B4) zu einer frontalen Kollision zweier PKW. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt. Der Corsa-Fahrer gab gegenüber der Polizei an, auf der leicht feuchten Fahrbahn durch ein verkehrsbedingt eingeleitetes Bremsmanöver ins Rutschen gekommen zu sein. Er konnte dadurch sein PKW nicht mehr kontrollieren und steuerte somit in den Gegenverkehr. Die Frau konnte zwar noch leicht abbremsen aber den Zusammenprall nicht mehr verhindern. Sie verletzte sich bei der Kollision im Brunstbereich leicht und wurde mit dem Rettungsdienst ins Zentralklinikum Suhl eingeliefert. Die alarmierten Wehren aus Wiedersbach und Schwarzbach sichten die Unfallstelle ab und kümmerten sich um die auslaufenden Betriebsstoffe. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme und die Beseitigung der verunfallten Fahrzeuge wurde die Straße vollständig gesperrt. FS

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05

Simple Image Gallery Extended

 

News